07.11.2004

...unsere einfach starke “Peggy Sue”-
Lux. Jgd. Ch. Spirit of Caledonia Kovergirl
hat sich nach noch nicht einmal einjähriger Babypause eindrucksvoll im Ausstellungsring zurückgemeldet :

Peggy Sue hat die Offene Klasse Hündinnen mit V1 gewonnen,
das CAC und das CACIB bekommen,
wurde BOB (Best of Breed/Rassebester)
und zu guter letzt

CACIB Hannover
 Richter :
 Frau E. Heintz D
Herr W. Schicker D
 (Gruppenrichter)

...auch Peggy Sue’s und Sir Buddy’s Tochter
“Simply Strong Agatha - Nanuk” hat in der Jüngstenklasse einfach stark mit Bestnote
VV - vielversprechend überzeugt !!!
selbstverständlich auch hierzu Gratulation
sowie grosses Lob und lieben Dank an Karin für die
 “Simply Strong” Performance und Präsentation !!!

Nanuk meint nach erfolgreicher Ausstellung darf man sich sicher schon ‘mal einen guten und kräftigen Drink mit seinen Zweibeinern an (auf) deren Tisch genehmigen - na, dann mal Prost !!!

BIG
GRUPPENSIEGER FCI Gruppe 1

Herzlichen Glückwunsch
“Peggy Sue”

die gesamte Simply Strong Crew ist mächtig stolz und freut sich riesig über diesen einfach starken und souveränen Auftritt von pretty Peggy Sue

weitere News >>>

Home       weitere News       Unsere Hunde       Gästebuch       Kontakt