28.01.2007

‘Simply Strong Actor’
 in liebevolle Hände abzugeben !!

Hallo,

mein Name ist ‘Simply Strong Actor’ oder auch ‘Merlin.
Ich bin ein kräftiger, schwarz-weisser Rüde von gut 56 cm Grösse.
Am 28. Februar werde ich 3 Jahre alt.
Ausgestellt worden bin ich auch schon ‘mal und zwar bei dem bekannten, englischen Bearded Collie Züchter und Richter Felix Cosme - dort habe ich dann auch gleich meine Klasse gewonnen und eine absolut tolle Beurteilung bekommen.

Zur Zeit wohne ich ‘mal wieder bei meinen Eltern und Zieheltern sowie bei meiner lieben Schwester
‘Mity’-Simply Strong Amity.
Ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn sich liebe, nette Leute melden, die mir gern ein tolles Zuhause und ihre ganze Liebe und Aufmerksamkeit schenken !!
Natürlich gebe ich dafür auch jede Menge ‘Beardie Spass und Freude’ sowie meine ganze
‘Simply Strong’ Zuneigung zurück !!

Ganz toll wäre es, wenn sich Leute melden, die schon etwas ‘Beardie Sachverstand’ haben und auch die Zeit und Lust haben mit mir täglich immer ein klein wenig zu Arbeiten und zu Trainieren, denn dazu habe ich grosse Lust und einige Dinge möchte ich ja auch noch lernen !!

Also, wer Interesse hat mich zukünftig als treuen Freund und Partner um sich zu haben,
sollte sich gleich melden !!

Weitere Info’s gerne auch telefonisch unter

0 41 52 - 7 61 65

Für wirklich absolut liebe und ernsthafte Interessenten hier jetzt noch einmal unsere Telefon Nummer :

0 41 52 - 7 61 65

Home       weitere News       Unsere Hunde       Gästebuch       Kontakt    

                           .

weitere News >>>