Unser C-Wurf ist da !!!

21.04.2006

Pedigree

Die verliebten Eltern “Mity”
Dt. Jgd. Ch. Simply Strong Amity und “Grodden” Ch. Honeytaste Hot Stuff

1 Junge/Rüde
und
3 Mädchen/Hündinnen
in den Farben
schwarz-weiss + braun-weiss

weitere Fotos

...und das prächtige Ergebnis ihrer
“Nordic Loveaffair”

Die vorbildliche, sehr stolze und glückliche Mama ‘Mity’

Mity’s Mama Peggy Sue und auch ihr Papa Buddy sind total glücklich und freuen sich sehr, dass ihre Tochter Mity ihnen so schöne und tolle Enkelkinder geschenkt hat.
Herzlichen Glückwunsch Mity !!

zunächst einmal stellen sich die Mädchen/Hündinnen im Alter von
2 Tagen (23.04.06) einzeln vor...

Simply Strong
‘Cheeky Cheerleader’ “Cheeky”

Simply Strong
‘Calypso Coconut’ “Calypso”

Simply Strong
‘Cleopatra’
 “Cleo”

...aber ja doch, jetzt stellt sich auch noch ganz cool der Junge/Rüde vor

Simply Strong
‘Cool Lasse’
“Lasse

Ja, liebe Menschen, da ich ja jetzt schon meiner lieben Mama Mity ganz cool mithelfe und auf meine Schwestern aufpasse, bin ich jetzt sehr müde und haue mich erst ‘mal wieder auf’s Ohr...

...hoffe wir sehen uns nächste Woche wieder - auf den nächsten Fotos sind wir dann ja auch schon wieder etwas grösser und können dann auch etwas länger durchhalten.

Welpen C-Wurf 1 Woche alt   weiter >>>

Welpen C-Wurf 2 Wochen alt   weiter >>>

Welpen C-Wurf 3 Wochen alt   weiter >>>

Welpen C-Wurf 5 Wochen alt   weiter >>>

Welpen C-Wurf 6 Wochen alt   weiter >>>

Welpen C-Wurf 8 Wochen alt   weiter >>>

Home       Über uns - Zucht       Unsere Hunde       A-Wurf 28-02-04       B-Wurf 21-09-05       Gästebuch       Kontakt     

.