C-Wurf
geb. am 21.04.2006

Pedigree

8,5 Wochen oder genau 2 Monate alt - 21.06.2006

Ja, wie schnell doch die Zeit vergeht...  jetzt sind wir schon 8,5 Wochen oder besser gesagt genau 2 Monate alt, wir haben unsere erste Impfung, die Identifikations-Chips und nicht zu vergessen eine gründliche tierärztliche Untersuchung bekommen, auch der Zuchtwart hat uns noch einmal richtig durchgecheckt, die Ahnentafeln unterzeichnet und bestätigt, dass wir richtig tolle, fitte, total gesunde und wie es sich für einen richtigen Beardie gehört, absolut stabile und temperamentvolle Wesen mit ‘einfach starkem’ Charakter sind - da freuen wir uns natürlich riesig ‘drüber und sind mächtig stolz, dass wir unseren tollen Grosseltern und Eltern somit alle Ehre machen !!

Jetzt ist auch die Zeit des Abschieds unserer ‘einfach starken’ gemeinsamen Welpenzeit gekommen - wir werden  jetzt zu unseren neuen Familien umziehen und uns natürlich immer wieder gern an die schöne und liebevolle Zeit bei und mit unserer sehr lieben Mama Mity, unserer Oma Peggy Sue, unserem Opa Buddy und unseren Zieheltern Sabine und Nils erinnern.
Leider hat uns das Wetter für unsere vorerst letzten Fotos einen kleinen Streich gespielt, dafür haben wir aber mächtig Spaß und Freude nach Beardie Art gehabt, wie man auf den Fotos dann ja auch unschwer erkennen kann - das war eben ‘simply strong’ !!

Viel Spaß und Freude dann ‘mal wieder beim Anschauen unserer Bilder und Bye, bye....

und jetzt noch ein paar Einzelportraits von uns...

Simply Strong
Calypso Coconut
‘Lisa’

Simply Strong
‘Cheeky Cheerleader’

‘Cheeky’

Simply Strong
‘Cool Lasse’
“Lasse

...und jetzt noch

Simply Strong
Cleopatra
‘Cleo’

Mama Mity, Grossmama Peggy Sue, Grosspapa Buddy sowie die Zieheltern Sabine und Nils wünschen Euch jetzt viel Glück und ein langes und ereignisreiches
 ‘Simply Strong’ Beardieleben
und denkt immer daran...
ihr seid jetzt schon ‘the next Simply Strong Generation’

<<< zurück   Welpen C-Wurf 2 Tage alt

<<< zurück   Welpen C-Wurf 1 Woche alt

<<< zurück   Welpen C-Wurf 2 Wochen alt

<<< zurück   Welpen C-Wurf 3 Wochen alt

<<< zurück   Welpen C-Wurf 5 Wochen alt

<<< zurück   Welpen C-Wurf 6 Wochen alt

Home       Über uns - Zucht       Unsere Hunde       A-Wurf 28-02-04       B-Wurf 21-09-05       Gästebuch       Kontakt     

.