22.10.2007

Peggy Sue und Buddy warten schon sehnsüchtig
und etwas ungeduldig auf ihre Kinder...

aber ein paar Tage dauert es ja noch...

Pedigree

Fotos Ultraschall 21-09-07

Peggy Sue-5350

na, schon gespannt ??

...aber meinen dicken Bauch versteck doch noch ‘mal ganz elegant für’s Foto !!

Peggy Sue-5362

...auch ich bin schon ganz gespannt auf meine Kinder und ein klein wenig aufgeregt bin ich auch schon !!

Buddy-5363

...aber nur ein klein wenig, denn ich muss ja als ‘grosser Chef’ bei meiner Frau, meiner Tochter und meiner Enkeltochter, immer das Geschehen in den Pfoten behalten und dafür sorgen, dass alles glatt und ohne Probleme abläuft !!
Das ist schon eine harte Aufgabe, wenn man Vater wird !!

Buddy-5376
Home       Über uns - Zucht       Unsere Hunde       Mity       Mity Ausstellungen       A-Wurf 28-02-04       B-Wurf 21-09-05       Gästebuch       Kontakt